über uns

Powermanagement GmbH | Chamerstrasse 172 | 6300 Zug
www.powermanagement.ch | Tel +41 41 740 68 28

power.engine live since: 3.8.2016

Die powerengine ist das System für:

Netzwerk, Kommunikation, Information Anmeldung

und Verrechnung.

Die Registrierung ist kostenlos!

Login: power.engine

Benutzer: 52

Stand: 22.8.2017

Registrierung: power.enginge

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Information: power.enginge

Die powerengine basiert auf einem der modernsten und verbreitetsten Lernsystem. Unter anderem Hochschulen und Grossbetriebe basieren auf diesem System. Betreut wird die power.engine von einem

E-Learning Experten mit jahrelanger Erfahrung in Grosskonzernen.

  • power.club

    Der power.club ist für den persönlichen Austausch. Er findet mindestens ein mal im Monat statt und wird durch eine Fachperson begleitet. Jeder power.club bringt dich mit neuen, spannenden Leuten zusammen, das führt zu einer vielfältigen Bereicherung von allen.

    Der power.club findet am Abend in gemütlicher Atmosphäre statt. Die Anmeldung erfolgt direkt über die power.engine die Verrechnung erfolgt über power.easypay.

    Das Clubspezifische power.forum kannst du deine Anliegen für den power.club  eingeben und bleibst über den power.club hinaus mit den Teilnehmenden im Kontakt.

    Jeder fünfte power.club den du besuchst ist gratis!

    Kein Platz mehr gibt es bei uns nicht! Wir passen das Angebot den Bedürfnissen an. Ist ein power.club ausgebucht, schreiben wir den nächsten aus.

  • eltern.club

    Der eltern.club ist für den persönlichen Austausch. Er findet mindestens ein mal im Monat statt und wird durch eine Fachperson begleitet. Jeder eltern.club bringt dich mit Eltern von ADS betroffenen Kindern und Jugendlichen zusammen, das führt zu einer vielfältigen Bereicherung von allen.

    Der eltern.club findet am Abend in gemütlicher Atmosphäre statt. Die Anmeldung erfolgt direkt über die power.engine die Verrechnung erfolgt über power.easypay.

    Das Clubspezifische power.forum kannst du deine Anliegen für den eltern.club  eingeben und bleibst über den eltern.club hinaus mit den Teilnehmenden im Kontakt.

    Jeder fünfte eltern.club den du besuchst ist gratis!

    Kein Platz mehr gibt es bei uns nicht! Wir passen das Angebot den Bedürfnissen an. Ist ein eltern.club ausgebucht, schreiben wir den nächsten aus.

  • power.forum

    Das power.forum ist die Online-Community der power.engine.

    Hier findest du diverse thematische oder regionale Diskussionsforen. Die Foren werden von Fachpersonen geleitet, damit garantieren wir einen stilvollen Umgang und fachliche Korrektheit. Hast du eine Frage, dann erhältst du innerhalb 2 Arbeitstagen eine Antwort von einer Fachperson.

    Gibt es eine Gruppe noch nicht, dann sag es uns direkt via power.engine, wir eröffenen für dichh das Forum und informieren deine Zielgruppe. Du hast auch die Möglichkeit "dein" Forum selber zu moderieren.

  • power.check

    Die power.engine beinhlatet den kostenlosen power.check. Diese Standortbestimmung wurde von Franziska Bischof (Pädagogische Psychologin, lic. phil.) entwickelt und bereits über 1000 mal eingesetzt. Die Standortbestimmung bestimmt deine Belastungssituation wie auch deine Ressourcensituation. In diesem Spannungsfeld können wir eine sehr genaue Aussage machen, wo genau im Leben du im Moment stehst und was dich in der Zukunft möglicherweise  erwartet.

    Die Auswertung bekommst du schriftlich per Mail, du darfst auch gerne zu uns nach Zug kommen, damit wir dir deine Auswertung genau erklären können. Das Gespräch dauert 30 Minuten.

  • power.event

    Hier findest du eine spannende Auswahla von Erlebnisseminaren, auf welche du dich per Klick direkt in der  power.engine anmelden kannst. Du brauchst keine Anmeldeformulare mehr auszufüllen und auch das Datum und den Ort musst du nie mehr in deinem Pendenzenberg oder deiner Mailbox suchen, das macht alles die power.engine für dich.

    Du musst dich auch nicht mit Einzelrechnungen herumschlagen, dafür gibt es power.easypay.

    Jeder Event hat abgegrenztes power.forum. Somit kannst du  vor und nach dem power.event mit den Teilnehmenden und dem Eventleiter in Kontakt bleiben. Bis zwei Wochen nach dem power.event beantwortet der Eventleiter deine Fragen.

    In der power.engine kannst du nach dem power.event dein Feedback abgeben. Dadurch können wir unsere Arbeit stetig verbessern.

    Fehlt ein Thema bei den power.event's? Dann sag es uns direkt über die power.engine. Wir konzipieren den Event, schreiben ihn aus und führen ihn durch!

    Willst du selber einen power.event durchführen, dann lass dich auf den entsprechenden power.event zertifizieren und werde power.epartner von uns.

    Jeder fünfte power.event den du besuchst ist gratis!

  • power.specialevent

    Hast du Lust auf ein Wohlfühlerlebnis welches du nicht mehr so schnell vergisst? Dann ist  power.specialevent genau das Richtige für dich!

    Eine Nacht bei Wölfen und Bären deine Sensibilität auf die Probe stellen, auf einem Fluss dein Gleichgewicht finden oder im Seilpark so richtig durchhängen? Das und vieles mehr bietet power.specialevent.

    power.specialevent nkönnen icht direkt gebucht werden, sondern finden dann statt sobald genügend Anmeldungen eingegangen sind. Die Terminfindung erfolgt in der power.engine per Doodle.

    Gibt es einen power.specialevent noch nicht, dann sag es uns direkt über die power.engine. Wir konzipieren den Event, schreiben ihn aus und führen ihn durch. Vielleicht hast du sogar Lust bei der Gestaltung oder Durchführung mit zu arbeiten, dann werde  trainer.partner von uns!

  • power.bestpractice

    Wir besuchen Firmen und/oder Persönlichkeiten, welche beruflich sehr erfolgreich sind. Und das trotz - oder gerade weil -  sie sehr spezielle charakterliche Persönlichkeiten sind.

    Für power.bestpractice gibt es bereist sehr spannende Begegnungsideen. Geplant werden die power.bestpractice, sobald das Interesse bei den Benutzern auch konkret vorhanden ist.

  • power.network

    Die power.engine führt Persönlichkeiten und Kompetenzen zusammen und das auf ganz einfache Weise.

    Alle Persönlichkeiten innerhalb der power.engine haben ein spannendes Kompetenzprofil. Zusammen ergibt das ein grosse Potential, welches gewinnbringend genutzt werden kann. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Energie und Dynamik entsteht, wenn begeisterte Persönlichkeiten am gleichen Thema mitdenken.

    Mehr dazu und wie genau das geht erfährst du in der power.box.

  • power.easypay

    Das power.easypay ist das Verrechnungssystem der power.engine und funktioniert ganz einfach. Ale Angebote  welche du innerhalb der power.box nutzt,, werden dir gesamthaft, quartalsweise in Rechnung gestellt. Das erspart dir viel Ärger mit Einzelrechnungen.

  • power.mobile

    Mit der power.mobile bist du auch unterwegs immer auf dem Laufenden: